

Rote Bete Carpaccio
Ein erfrischendes Rote-Bete-Carpaccio mit Ziegenfrischkäse, Himbeer-Essig, Walnüssen und Trauben bietet die perfekte Kombination aus Geschmack und Eleganz.
Leicht
15 min.
Vegetarisch
Rote Bete schälen und mit einem Hobel oder einem sehr scharfen Messer in hauchdünne Scheiben schneiden. Ziegenfrischkäse mit Himbeer-Essig, Salz und Pfeffer mischen, abschmecken. Trauben waschen und halbieren. Walnüsse grob hacken und in einer Pfanne rösten, bis sie duften.
Je die Hälfte der Creme mittig auf zwei Teller verstreichen und mit der Roten Bete belegen. Mit Walnüssen, Trauben und Kresse garnieren. Zuletzt etwas Walnusskernöl und einige Spritzer Himbeer-Essig darüber verteilen und servieren.
Rezepteigenschaften einfachEssig mal andersHerbstVegetarischVorspeisen & Dips
Zubereitet mit folgenden Byodo Produkten
Ähnliche Rezepte

Leicht
5 min.
Vegan

Mittel
45 min.
Vegetarisch

Mittel
65 min.
Vegetarisch

Mittel
75 min.
Vegetarisch

Mittel
30 min.
Vegetarisch

Leicht
5 min.
Vegetarisch

Leicht
3 min.
Vegan
Vegetarisch

Mittel
780 min.
Vegetarisch

Schwer
240 min.
Vegetarisch

Leicht
30 min.
Vegetarisch

Leicht
10 min.
Vegan


Zeig uns Deinen #byodomoment
Zeige uns Deinen #byodomoment und gewinne mit etwas Glück jeden Monat ein tolles Bio-Produktpaket im Wert von ca. 30€! Lade Dein Lieblingsfoto oder -video mit Byodo Produkten bei Instagram hoch – ob Dein Lieblingsgericht, ein besonderer Genussmoment oder ein selbst kreiertes Rezept – und teile es mit dem Hashtag #byodomoment! Lass Dich von tollen Einsendungen anderer Byodo Fans inspirieren und mach mit. Die schönsten Beiträge zeigen wir in unserer Byodo Bildgalerie!




