Führende Verstärkung!

Erweiterung in der Byodo Geschäftsführung.

22.09.2017Firmennews

Als kaufmännischer Geschäftsführer ergänzt Josef Stellner seit Anfang September das Geschäftsführerteam um die beiden Inhaber Michael Moßbacher & Andrea Sonnberger. Michael Moßbacher wird sich damit zukünftig dem Aufgabenbereich der strategischen Geschäftsführung annehmen.

Josef Stellner kam 2013 als Abteilungsleiter für unseren Einkauf ins Unternehmen und übernahm bereits 2014 erfolgreich die kaufmännische Leitung. Gemeinsam mit unseren beiden Firmeninhabern Andrea Sonnberger und Michael Moßbacher plante er 2015 unseren Feinsinn – Bioladen und Genussküche, den wir im November 2016 eröffnet haben.

Als Vater von zwei Kindern und begeisterter Bergsportler legt Josef Stellner auf eine ausgewogene, biologische Ernährung seiner Familie größten Wert. Der Wechsel in die Bio-Branche war deshalb ein logischer Schritt für ihn. Wir sind froh, dass Byodo einen so kompetenten und angenehmen Geschäftsführer gefunden hat, dem auch der Bio-Gedanke sehr am Herzen liegt und mit dem unsere Firmenphilosophie weiterhin in den besten Händen liegt.