Shop Jobs Suche Mein Konto Warenkorb
Göttliche Grillsauce "Byodo Style"

Göttliche Grillsauce „Byodo-Style“

Lass Dich vom einzigartigen Geschmack der göttlichen Grillsauce „Byodo Style“ überzeugen! Zu 100% vegan wird die Sauce sicherlich alle am Tisch begeistern und lässt sich als Dip sowie als Marinade für jedes Grillgut verwenden.


Leicht

10 min.

Vegan


Zutaten
5 Knoblauchzehen
150 g Byodo Tomatenmark, Doppelfrucht
200 g Agavendicksaft
1 EL Sojasauce
5 TL Kräuter der Provence
Pfeffer, frisch gemahlen
Cayenne Pfeffer
Paprika, gemahlen edelsüß
Zubereitung

Die Knoblauchzehen schälen und fein hacken. In einer großen Schüssel mit allen weiteren Zutaten mithilfe von einem Schneebesen vermengen. Nochmal mit den Gewürzen abschmecken und schon kann die Sauce zum Grillen, Marinieren oder Dippen verwendet werden. Noch intensiver schmeckt sie, wenn sie über Nacht im Kühlschrank steht, damit die Aromen sich noch besser entfalten können.

Göttliche Grillsauce

Rezepteigenschaften einfachGrillenVeganVegetarischVorspeisen & Dips
Unser Newsletter
Verpasse keine Neuigkeiten aus unserer Genusswelt und bleibe kulinarisch auf dem Laufenden. Newsletter abonnieren Icon
Byodo Genussversprechen
Unvergessliche Geschmackserlebnisse - diese Momente möchten wir Ihnen mit unseren vielfältigen Premium Bio-Produkten bieten.
Mehr dazu
100% Bio-Qualität
Unser Premiumanspruch hört nicht bei unseren leckeren Produkten auf. Durch zahlreiche Selbstverpflichtungen und der doppelten Qualitätssicherung garantieren wir Bio vom Feinsten.
Mehr dazu