Neues Protein Knusperbrot von Byodo

Hülsenfrüchte in knusprigen Scheiben

Mühldorf, Januar 2024: Es knuspert im Karton – und heraus kommt eine neues Knusperbrot! Byodo Naturkost ergänzt die Sorten Reis & Mais und Reis & Kichererbse um das Protein Knusperbrot rein aus Hülsenfrüchten.

Das neue Protein Knusperbrot besteht aus einer feinen Mischung von Erbsen-, Linsen- und Kichererbsenmehl in höchster Bio-Qualität. Aus diesen Zutaten werden extra lockere und besonders knusprige Scheiben gebacken, die nur noch mit einer Prise Meersalz gewürzt werden. Die Hülsenfrüchte-Mischung verleiht den Knusperbroten nicht nur einen köstlichen, herzhaften Geschmack, sondern auch einen hohen Gehalt an pflanzlichen Proteinen. Dadurch eignen sich die Bio-Knusperbrote hervorragend für eine vegetarische oder vegane Ernährung. Zusätzlich sind sie eine wertvolle Ballaststoffquelle.

Das Protein Knusperbrot schmeckt pur als Snack genauso lecker wie mit Käse, Wurst oder pflanzlichen Alternativen belegt. Auch getoppt mit Aufstrichen – süß oder herzhaft – sowie zum Dippen oder als köstliche Basis für Canapés ist es eine wunderbare Abwechslung zum normalen Brötchen.

Das Protein Knusperbrot ist in den bewährten Mono-Portionen verpackt. Sie garantieren eine langanhaltende Frische und Knusprigkeit bis zur letzten Scheibe. Auch sind sie besonders praktisch fürs Snacken unterwegs. Die Kunststoff-Folie und der Karton lassen sich außerdem ganz einfach sortenrein entsorgen und recyceln.