Christina & Marko

im Interview ohne Worte. Christina als Category Buyer und Marko als Produktmanager waren wichtige Mitglieder des Pasta Projektteams und aktiv an der Verpackungsumstellung unserer Bio-Pasta beteiligt.

Marko und Christina haben Partyassecoires in den Händen und Luftschlangen
Ihr wart federführend im Projektteam der Pasta-Umstellung. Bei der Rezeptur und dem Herstellungsverfahren hat sich nichts verändert. Was ist die große Veränderung?
Marko und Christina haben Schilder in den Händen mit der Aufschrift Lebensmittelsicherheit, Attraktivität, Gutes Handling und Recyclingfähigkeit.
Was sind die wesentlichen Merkmale einer guten Produktverpackung?
Marko und Christina haben ein Schild mit der Aufschrift "Papier" in den Händen.
Was war Eure größte Herausforderung?
Marko und Christina zeigen mit den Händen 1,5 Jahre.
Wie lange habt Ihr an diesem Projekt gearbeitet?
Marko und Christina haben eine Italienflagge in der Hand und Kochmützen auf. Sie formen mit den Händen ein "Köstlich".
Was macht die Byodo Pasta so einzigartig?
Marko zeigt auf die Byodo Volanti und Christina zeigt auf die Emmer Spiralen.
Byodo hat insgesamt 29 verschiedene Sorten und Formen. Was ist Eure liebste Pasta-Sorte?
Marko hat das Label für "Proteinreich" in der Hand und Christina das Label für "Glutenfrei".
Im Oktober kommen neue Pasta Sorten auf den Markt. Könnt Ihr bereits einen kleinen Tipp geben, auf was sich unsere Community freuen darf?

Category Buyer und Produktmanager

Sowohl der Bereich Einkauf als auch das Produktmanagement waren am meisten in die Umstellung der Pastaverpackung und die Entwicklung der neuen Pasta Sorten involviert. Christina ist als Category Buyer nämlich zuständig für Verpackungslizenzierungen, die Warenbeschaffung und den strategischen Einkauf. Marko verantwortet als Produktmanager die Sortimentspflege bei Byodo, Neuproduktentwicklung und das Verpackungsmanagement.