Überzeugende Qualität

Öko-Test „Sehr gut“ für Byodo Ketchup

08.06.2020Prämierungen

Für die Ausgabe 05/2020 hat Öko-Test Tomaten Ketchup von 20 Herstellern getestet und unser Byodo Tomaten Ketchup ohne Kristallzucker aus 100% feinsten Bio-Zutaten machte dabei eine sehr gute Figur! Bei den von Öko-Test durchgeführten Labortests überzeugte er unter anderem mit einem hohen Lykopingehalt. Dieser bestätigt, dass der Tomaten Ketchup seine rote Farbe und den intensiven Geschmack einer großen Menge reifer Tomaten zu verdanken hat. Nur mit Agavendicksaft gesüßt begeisterte er die fachkundigen Sensorik-Experten mit seiner leichten Süße und besonders fruchtigen Tomatennote. Auch konnten beim Test keinerlei Pestizide oder Schimmelpilze im Byodo Ketchup nachgewiesen werden. Die Verwendung von ausschließlich in Italien angebauten Bio-Tomaten konnte bei den Testern zum Schluss noch einmal punkten und ergab das herausragende Endergebnis „SEHR GUT“.

Die namhafte Produktauszeichnung freut uns ganz besonders, da uns die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Partnerlieferanten sehr am Herzen liegt. Gemeinsam kreieren wir, durch anspruchsvolle Qualitätskontrollen vor Ort und bei uns im Haus, Byodo Produkte in bester Bio-Qualität, die Sie schmecken & genießen können!

Kennen Sie schon unsere weiteren Byodo Ketchup-Sorten?