Mach mal grün!

Vorfreude auf die Picknick-Saison

05.04.2019Firmennews

Der Frühling nimmt Fahrt auf und es zieht Groß und Klein hinaus in die Natur: Langsam, aber sicher beginnt die Picknick-Saison! Von April bis August dreht sich bei Byodo alles um das genussvolle Snacken und Schlemmen unter freiem Himmel.

Doch ein Picknick ist noch viel mehr als das: Es beginnt bereits zuhause, wo Ihr mit feinen Zutaten und viel Liebe zum Detail köstliche Picknick-Rezepte zubereitet. Hübsch und am liebsten nachhaltig verpackt wandern die Speisen schließlich in den Picknick-Korb, Rucksack oder Fahrradkorb. Der richtige Ort fürs Picknick ist für jeden ein anderer: Mitten in der grünen Wiese, am Baggersee mit Blick auf die plantschenden Kinder, auf dem heimischen Balkon oder an Eurem ganz persönlichen Lieblingsplatz in der Natur. Besonders Spaß macht es auch, einfach drauf los zu fahren oder zu wandern und dort die Picknick-Decke auszubreiten, wo es Euch gerade gefällt. Und jetzt kommt der beste Teil des Picknicks: Köstliche Sandwiches, frische Salate im Glas, knusprige Snacks, feine Desserts und mehr auf der Decke ausbreiten und genießen!

Was uns außerdem sehr gut gefällt: Picknicken erdet – und das nicht nur, weil wir unsere Decke auf der Wiese ausbreiten. Es lässt uns auch die wichtigen Dinge im Leben bewusster wahrnehmen: Die Menschen, mit denen wir gerne Zeit verbringen, die Natur und Umwelt, in der wir leben, die Lebensmittel, die wir zubereiten und verspeisen. Raus aus dem Alltag, einfach mal die Zeit vergessen und genießen – Picknicken wird garantiert auch Eure liebste Freizeitaktivität in diesem Frühling und Sommer!

Freut Euch daher in den kommenden Wochen auf viele tolle Aktionen rund ums Thema Picknick bei Byodo. Folgt uns auf Facebook und Instagram, um nichts zu verpassen! Gemeinsam mit Euch läuten wir die Picknick-Saison bald gebührend ein. Einen köstlichen Vorgeschmack geben wir Euch schon jetzt: Hier findet Ihr die kreativen Picknick-Rezepte aus unserem nagelneuen Rezeptheft zum gleich Ausprobieren!

Wir wünschen Euch viele genussvolle Picknickmomente!