Gratis Picknick-Wraps im Englischen Garten!

Byodo Picknick in München

14.05.2019Verkostungsaktionen

Das Wetter wird immer schöner und es zieht Groß und Klein nach draußen: Höchste Zeit für ein köstliches Picknick!

Wir laden Dich, Deine Freunde & Familie am 17. und 18. Mai zwischen 14 und 17 Uhr zu genussvollen Stunden unter freiem Himmel im Englischen Garten ein. Und ein Gewinnspiel gibt’s auch noch oben drauf. Also: Mach mal grün!

Schlemmen und Genießen

Hol Dir auf dem Weg zu Deinem gemütlichen Picknick im Englischen Garten ein ganz besonderes Schmankerl ab: Einen Bayerischen Picknick-Wrap mit unserem Süßen Bio-Senf. Am Bio-Kiosk Milchhäusl bekommst du den Wrap gratis und kannst Dich von weiteren feinen Picknick-Rezepten inspirieren lassen.

Dabei hast Du auch die Möglichkeit, die neuen Byodo Knusperecken zu probieren. Dazu kreiert Andrea Köhlnberger von Cook & Bake with Andrea drei köstliche Dips. Neben dem genussvollen Snacken kannst Du einen netten Plausch mit uns und der Münchner Foodbloggerin halten. Wer schon ganz neugierig ist – mit unserem Picknick Rezeptheft bekommst Du bereits einen ersten Vorgeschmack sowie tolle Tipps für Dein nachhaltiges Picknick!

Das ist #meinpicknickmoment!

Genieße ein köstliches Picknick mit Familie & Freunden und zeige uns Deinen Picknickmoment auf Facebook und Instagram. Alle Fotos, die Du von Mai bis Ende August mit den Hashtags #meinpicknickmoment und #byodo postest, nehmen an unserem großen Picknick-Gewinnspiel teil. Wir suchen den schönsten Picknickmoment und verlosen als Hauptpreis einen Aufenthalt im Bio-Hotel Gutshaus Stellshagen an der schönen Ostsee sowie viele tolle Picknick-Pakete. Mehr Informationen zum Picknick Gewinnspiel findest du hier.

Lass Dir dieses Event nicht entgehen und schau vorbei – wir freuen uns auf Dich!