Genussvolle Partnerschaft beginnt

Die JRE-Genussnetzpartner

Byodo ist Mitglied im neuen JRE-Genussnetz.

25.04.2016

Darf es ein Dessert von wildem Broccoli mit Schokomousse, Prisecco Eisapfel und Byodo Cassis Balsam sein? Diese köstliche und ausgefallene Nachspeise ist der kreativen Feder unseres Partners, Sternekoch Alexander Huber, entsprungen und hat die Teilnehmer des ersten JRE-Genussnetz-Treffens begeistert. Als Mitglied der Jeunes Restaurateurs (JRE) ist Alexander Huber der Patron dieses einmaligen Projekts, mit dem ein Signal gesendet werden soll. "Das sind die Produzenten, die wir jedem, der Wert auf Nachhaltigkeit legt, mit besten Gewissen empfehlen können", so der junge Sternekoch. Verbindend ist auch der Anspruch an Qualität und vor allem: der Genuss!

Auch wir waren bei der Auftaktveranstaltung in Filderstadt mit dabei und freuen uns sehr Mitglied im Netzwerk zu sein. Dieses bringt die besten Köche Deutschlands mit den besten Lieferanten zusammen.

Lesen Sie mehr zu unseren Partnerschaften mit exzellenten Koch-Koryphäen unter Unsere Genusspartner.

Sternekoch Alexander Huber beim Anrichten seines Desserts
Die jungen Wilden der Jeunes Restaurateurs
Traumhaftes Dessert mit wildem Broccoli und Byodo Cassis Balsam