Bio für die Mühldorfer Kindergärten!

Unser Feinsinn - Bioladen & Genussküche am Byodo Firmensitz in Mühldorf

Byodo liefert Mittagsverpflegung.

26.07.2017Firmennews

Ab September dürfen wir die Kindergärten und Kitas in Mühldorf mit frischem, saisonalem Mittagessen aus 100% Bio-Zutaten beliefern! Die Entscheidung des Stadtrates nach der Ausschreibung freut uns außerordentlich.

Schon seit 20 Jahren sind wir in Mühldorf heimisch und engagieren uns mit der Bio-Brotbox Aktion im achten Jahr für eine lernfördernde Bio-Pause bei den Erstklässlern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit in der Region für eine gesunde Kinderernährung tätig zu werden. So ist es eine logische Fortführung nun auch in das Catering für die städtischen Kindertagesstätten und -einrichtungen einzusteigen. Viele Byodo Mitarbeiter haben ebenfalls Kinder vor Ort, die mittags frisch und gesund essen möchten.

Die ca. 350 Mittagessen werden zukünftig täglich frisch in der Bio-Genussküche unseres Feinsinns zubereitet. Dort laden wir auch Sie von Montag bis Freitag zum abwechslungsreichen Bio-Mittagstisch oder auch gerne zum Frühstück ein.