Ausgezeichneter Öl-Genuss!

Bestes Bio 2021 verliehen

08.12.2020Prämierungen
Preisverleihung Bestes Bio 2021

Das Naturkost-Magazin Schrot&Korn hat zum dritten Mal seine Leser*innen dazu aufgerufen, sich für die Kundenbefragung Bestes Bio zu bewerben. 5.000 Bewerber*innen sind dieser Einladung gefolgt. Daraus wurden 800 Teilnehmer gewählt, die sowohl Lebensmittel als auch Naturkosmetik nach einer Reihe von Kriterien wie Geschmack, Verpackungsdesign und Textur bewerten durften. Wir haben unser Bratöl Raps ins Rennen geschickt und die Tester*innen waren so begeistert, dass wir es unter die Top 3 geschafft haben!

Am 26. November durften wir die Auszeichnung „Bestes Bio 2021“ entgegennehmen. In der, dieses Jahr digital durchgeführten, Preisverleihung wurden die prämierten Produkte mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm einzeln vorgestellt und die Vertreter der Unternehmen per Video zugeschaltet. Auch wir waren natürlich live aus dem Byodo Büro dabei und haben uns besonders über das tolle Feedback der Teilnehmer gefreut!

Wunderbar mild im Geschmack und aus 100% Bio-Rapssaat hat unser Bratöl Raps vor allem durch die besonders gute Hitzestabilität überzeugt. Denn nicht nur in kalten Speisen ist es eine köstliche Alternative zu den meist kräftigen nativen Ölen. Auch zum Braten, Frittieren und Grillen eignet es sich ideal, dank einem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren von bis zu 70% und einer sorgsamen Desodorierung des kaltgepressten Öls.

Entdecken Sie auch die weiteren Byodo Bratöle.