Ausgezeichneter Mayo-Genuss!

Vegane Aioli erhält "Bestes Bio 2022"

03.12.2021Prämierungen
Die Preisverleihung 2022, dieses Jahr wieder live vor Ort.

Am 30. November verlieh der bio verlag zum vierten Mal die Auszeichnung „Bestes Bio“. Wir haben unsere vegane Aioli mit ins Rennen geschickt und freuen uns, dass wir die Tester*innen überzeugen konnten! Bei der Verleihung im Hofgarten Aschaffenburg durften wir persönlich die Auszeichnung „Bestes Bio 2022“ entgegennehmen.

Über das Naturkost-Magazin Schrot&Korn bewarben sich rund 6.500 Leser*innen für die Kundenbefragung „Bestes Bio“. 1.079 Bewerber*innen wurden ausgewählt, um Bio-Produkte aus den Bereichen Naturkost und Naturkosmetik auf den Prüfstein zu stellen. Sie probierten und bewerteten die Produkte dabei nach einer Reihe von Kriterien wie Geschmack, Verpackungsdesign und Textur.

Mit dem leicht-würzigen Geschmack, ihrer feinen Cremigkeit und der vielseitigen Verwendung begeisterte unsere vegane Aioli die Tester*innen in allen Bereichen. Kein Wunder, denn in dem kleinen Glas werden nur beste Zutaten, wie unser natives Olivenöl extra und frischer Bio-Knoblauch verwendet. Der vegane Mayo-Genuss kommt außerdem, dank wertvollem Sonnenblumenprotein, ganz ohne tierische Produkte aus und schmeckt köstlich zu Tapas, geröstetem Baguette oder Kartoffeln. Aber auch frische Salat bereichert die luftige Aioli mit ihrer dezenten Knoblauchnote.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen für das großartige Feedback bedanken und freuen uns die vegane Aioli ein Jahr lang mit dem Logo „Bestes Bio 2022“ auszeichnen zu dürfen!