Unternehmen Shop Jobs Suche Mein Konto Warenkorb
Unternehmen Shop
Welle Welle Welle Welle Welle
Verfügbare Einlösungen in dieser Woche
0

So nimmst Du teil:

Einkaufswagen-Icon für Byodo Pesto Cashback Aktion 2025
Ein Glas Byodo Pesto kaufen
Zwischen 01. April und 31. Juli 2025
Kassenzettel-Icon für Byodo Pesto Cashback Aktion 2025
Kassenbon hochladen
Teilnahmevoraussetzung ist ein gültiger Kassenbon. Bewahre diesen daher bitte bis zum Erhalt Deiner Erstattung auf.

Sparschwein-Icon für Byodo Pesto Cashback Aktion 2025
Geld zurück bekommen
Erhalte Deine Erstattung

*Aktionszeitraum 01.04.2025 – 31.07.2025. Die Aktion ist im Zeitraum vom 01.04.2025 – 31.07.2025 auf wöchentlich 200 Teilnahmen beschränkt. Für die Teilnahme gelten die Teilnahmebedingungen, die am Ende der Seite aufrufbar sind. Pro Person ist maximal eine (1) Teilnahme möglich. Die Teilnahme minderjähriger und juristischer Personen ist ausgeschlossen.

Jetzt teilnehmen

Leider sind diese Woche keine Einlösungen mehr möglich.

FAQs

Nach dem Kauf eines Byodo Pestos kannst Du Deinen Kassenbon auf unserer Aktionsseite hochladen. Nach erfolgreicher Prüfung erstatten wir Dir den Kaufpreis zurück.

Unsere Aktion gilt für unsere Pestos, das Pesto alle Genovese, das Pesto Calabrese und das Pesto Rosso. Bitte achte darauf, dass Du das richtige Produkt kaufst, damit Dein Cashback-Antrag gültig ist.

Du kannst die Byodo Pestos in vielen Bio-Märkten, Supermärkten und Online-Shops kaufen. Eine Liste mit unseren Händlern findest Du hier: Händlersuche – Byodo

Der Kaufzeitraum läuft von 01.April bis 31.Juli 2025. Deinen Kassenbon kannst Du bis spätestens 31.Juli 2025 (23:59 MET) hochladen.

Bitte beachte, dass die Aktion auf 200 Teilnahmen pro Woche begrenzt ist. Sollte dieses Limit vor Ende der jeweiligen Woche innerhalb des Aktionszeitraumes oder Einsendeschluss erreicht werden, sind weitere Teilnahmen nicht mehr möglich. Zu Montag 9:00 Uhr der Folgewoche innerhalb des Aktionszeitraumes werden erneut 200 Teilnahmen ermöglicht.

Die Dateien können als JPEG oder PNG hochgeladen werden (max. 12 MB).

Nach erfolgreicher Prüfung Deines Kassenbons überweisen wir Dir den Betrag innerhalb von ca. 4 Wochen auf Dein Konto. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Teilnehmen kann, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland, sowie eine Bankverbindung innerhalb der Europäischen Union hat, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Mitarbeiter der Byodo Naturkost GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Teilnahme ist pro Person und Bankverbindung einmal möglich. Erstattet wird pro Person  maximal der Kaufpreis von einer teilnehmenden Packung. Mehrfach-Einlösungen sind nicht erlaubt.

Eine Person wird definiert über die Übereinstimmung von:

  • Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse & IBAN

Der/die Teilnehmer(in) und der/die Kontoinhaber(in) müssen zwingend identisch sein, d.h. man darf sich ausschließlich mit der eigenen Kontoverbindung für die Teilnahme an der Aktion anmelden. Die Teilnahme mit mehreren Sorten und/oder mehreren Packungen einer Sorte ist nicht möglich. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.
Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.

Das kann verschiedene Gründe haben, z.B.

  • Das gekaufte Produkt ist nicht teilnahmeberechtigt.
  • Der Kassenbon ist unleserlich oder unvollständig. Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein: gekauftes Aktionsprodukt samt Kaufbetrag, Name der Einkaufsstätte, PLZ der Einkaufsstätte, Datum und Uhrzeit des Kaufs, Gesamtbetrag des Kassenbons und Betrag für gekauftes Pesto
  • Das Bild Deines Kassenbons hat nicht das richtige Format. Folgende Formate werden akzeptiert: .jpg oder .png
  • Die Einreichfrist wurde überschritten.

Der Kassenbon muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.
Falls Du Fragen hast, melde Dich bei unserem Support-Team: Kontakt – Byodo

Ja, auch Online-Käufe sind möglich. Lade dazu einfach einen Screenshot Deiner Rechnung statt eines Kassenbons hoch. Achte darauf, dass alle relevanten Informationen gut sichtbar sind.

Falls Deine Auszahlung nach 4 Wochen noch nicht erfolgt ist, überprüfe bitte Dein E-Mail-Postfach (auch den Spam-Ordner) auf eventuelle Rückfragen. Sollte weiterhin ein Problem bestehen, kontaktiere uns unter info@byodo.de.

Bei erfolgreicher Teilnahme erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail.

Jede Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis des Aktionsproduktes auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Leider dauert es manchmal etwas, bis die Teilnahmedaten verarbeitet sind oder die Teilnahmebestätigung lässt etwas auf sich warten. Bitte überprüfe auch Deinen Spam/ Junk-Mail Ordner auf eine entsprechende Mail von uns.
Sollte auch hier keine Bestätigungsmail vorliegen, dann kannst Du einfach testen, ob Deine Teilnahme erfolgreich war. Bei einer erneuten Eingabe Deiner Daten bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Deine Daten bereits im System sind.

Für eine schnellere Überprüfung der eingereichten Daten beachtet bitte die korrekte Schreibweise von
– Markt (wie auf dem Kassenbon angegeben)
– Postleitzahl (wie auf dem Kassenbon angegeben)
– Gesamtwert des Bons
– Betrag Pesto (nur ein Pesto, kein zusammenzählen möglich)

In der ersten Überprüfung der eingereichten Daten können sich z.B. Tippfehler bei der Markteingabe, nicht übereinstimmende Schreibweisen der Märkte oder Zahlendreher bei Beträgen, PLZ, etc., unleserliche Kassenbons und viele weitere Gründe eingeschlichen haben. Deshalb erhältst Du die Info „Deine Daten sind erfolgreich eingegangen, diese sind leider unvollständig und müssen nachgeprüft werden.“

Bitte sende uns in der Zwischenzeit keine weitere E-Mail mit einem neuen Bild deines Kassenzettels inkl. des Produktes zu.

Die manuelle Nachprüfung findet wöchentlich gesammelt zu einem Zeitpunkt innerhalb von 4 Wochen statt. Anschließend erhältst Du eine weitere E-Mail von uns mit dem Ergebnis.

Als mittelständisches Unternehmen können wir keine zusätzlichen Kapazitäten zur Verfügung stellen. Eine Nachfrage nach deinem aktuellen Bearbeitungsstand können wir nicht bearbeiten.

Andere Byodo-Pesto Fans waren diese Woche schneller. Unsere Aktion läuft noch bis zum 31. Juli 2025. Bis dahin hast Du noch einige Woche Zeit, deinen Kassenbon einzureichen.

Nächste Woche am Montag um 9 Uhr werden wieder 200 Teilnahmen freigeschalten.

Wir drücken Dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

Welle